Amazon Herbst-Angebote-Woche: Elektronik-Highlights des letzten Angebotstages

Amazon auf Notebook

Die Herbst-Angebote-Woche von Amazon startet heute in die letzte Runde. Welche Artikel uns heute im Rahmen der Reduzierungen erwarten, erfahrt ihr hier.

Noch bis zum 26. September erwarten uns im Rahmen der Herbst-Angebote-Woche bei Amazon unzählige Blitzangebote des kompletten Sortiments aus hunderttausenden von Artikeln. Diese starten wie bekannt immer im 15-Minuten-Takt (kleine Abweichungen möglich) ab sechs Uhr morgens und laufen anschließend in den Abendstunden oder aber spätestens nach vier Stunden aus. Der Angebotspreis wird erst zur Startzeit bekannt gegeben.

Zusätzlich sind verschiedene Tagesangebote aktiv, welche jeweils um Mitternacht freigeschaltet werden und teilweise auch vor Tagesende bereits ausverkauft sein können. Wie immer haben Prime-Mitglieder die Möglichkeit, bereits 30 Minuten eher als Nicht-Primeler auf die Blitzangebote zuzugreifen, wobei auch die kostenlose Probe-Mitgliedschaft zu den Vorteilen berechtigt.

Natürlich ist unsere Angebotsliste nicht vollständig, sondern beinhaltet lediglich ein paar Highlights des Tages. Wer sich durch die komplette Deal-Übersicht stöbern möchte, kann das unter diesem Link tun.

Auswahl aktueller Tagesangebote:

Zusätzlich für kurze Zeit reduziert:

Auswahl heutiger Blitzangebote:

Alle Angebote in der Übersicht →

Wer die Deals über unsere Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität

Samsung bestätigt OLED TVs in Marktgeschehen