Amazon: Günstiger Kindle soll auch Audible bekommen

Amazon präsentierte vor ein paar Tagen einen neuen Kindle, der erstmals mit Support für Audible (Hörbücherdienst von Amazon) erscheinen wird.

Amazon präsentierte vor ein paar Tagen den Kindle Oasis, der übrigens vorbestellt werden kann und ab morgen erhältlich ist, und der ist nicht nur wasserdicht, er ist auch der erste Kindle mit Audible. Doch nicht nur das teure Luxus-Modell soll den Dienst bekommen, auch die günstige Einsteigervariante (nennt sich nur Kindle).

Auf der Produktseite in den USA wird die Audible-Option als „verfügbar in den kommenden Monaten“ erwähnt, in Deutschland ist jedoch noch kein Hinweis bei Amazon zu sehen. Offiziell angekündigt wurde das Feature für den kleinen Kindle noch nicht, man sollte also noch ein kleines bisschen skeptisch bleiben.

Amazon Kindle Audible

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.