Amazon: Günstiger Kindle soll auch Audible bekommen

Amazon präsentierte vor ein paar Tagen einen neuen Kindle, der erstmals mit Support für Audible (Hörbücherdienst von Amazon) erscheinen wird.

Amazon präsentierte vor ein paar Tagen den Kindle Oasis, der übrigens vorbestellt werden kann und ab morgen erhältlich ist, und der ist nicht nur wasserdicht, er ist auch der erste Kindle mit Audible. Doch nicht nur das teure Luxus-Modell soll den Dienst bekommen, auch die günstige Einsteigervariante (nennt sich nur Kindle).

Auf der Produktseite in den USA wird die Audible-Option als „verfügbar in den kommenden Monaten“ erwähnt, in Deutschland ist jedoch noch kein Hinweis bei Amazon zu sehen. Offiziell angekündigt wurde das Feature für den kleinen Kindle noch nicht, man sollte also noch ein kleines bisschen skeptisch bleiben.

Amazon Kindle Audible

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming