Amazon Kindle Paperwhite für kurze Zeit im Preis gesenkt

paperwhite neu

Amazon hat den Kindle Paperwhite für kurze Zeit im Preis gesenkt. So kann man aktuell 20 Euro beim Kauf des elektronischen Reader sparen.

Es gibt mal wieder Rabatt auf den Kindle Paperwhite von Amazon, dieses Mal kann man 20 Euro sparen. Ein Preis, den man übrigens auch aktuell im Online Store von Saturn bekommt. Das Modell mit Spezialangeboten, also das Modell mit Werbung auf dem Sperrbildschirm, kostet derzeit also 100 Euro und das Modell ohne Werbung von Amazon gibt es dann für 20 Euro Aufpreis.

Beim Paperwhite handelt es sich laut Amazon um den meistverkaufen Kindle, welcher erst diesen Sommer ein Upgrade mit einer besseren Displayauflösung spendiert bekommen hat. Meiner Meinung nach einer der besten Reader für eBooks, den es gibt und auch immer wieder ein gutes Geschenkt für einen Geburtstag oder Weihnachten, was ja auch schon bald vor der Tür steht 😉

PS: Das Angebot geht laut Amazon bis zum 18. Oktober 2015 um 23:55 Uhr.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte