Amazon Kindle Touch 3G Rundgang (Video)

Als ich für euch das Unboxing vom Amazon Kindle Touch 3G abgefilmt habe, musst ich feststellen, dass ihr großes Interesse an diesem Gerät habt. Daher habe ich mir gestern Abend nochmal die Kamera geschnappt und den ersten Teil einer kleinen Videoserie abgedreht. Heute seht ihr nun also einen Rundgang durch das System vom Amazon Kindle Touch 3G. Nach knapp vier Tagen Nutzung habe ich nun schon ein, zwei Schwächen ausmachen können, bin aber insgesamt vom Gerät sehr angetan und werde mir wohl eines ins Haus holen. Mehr dazu gibt es dann in Kürze im abschließenden Test. Wenn ihr in der Video-Serie irgendetwas genauer sehen wollt, lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 2 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 5 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 5 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 6 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 8 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 9 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 9 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 10 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 11 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 12 Stunden