Amazon Prime Video: Bosch Staffel 5 ab sofort verfügbar

Eine der in meiner Familie sehr kontrovers betrachtete Serie ist BOSCH von Amazon Prime Video. Die einen lieben sie und die andren hassen sie. Ist fast schon wie mein Fable für Casting-Shows :)

Ab heute ist jedenfalls endlich die fünfte Staffel von BOSCH in Amazon Prime Video erhältlich. Titus Welliver wird auch dieses Mal wieder als Mordkommissar Harry Bosch durch Los Angeles ziehen und einen längst abgeschlossenen Fall wieder aufrollen. In der Videobeschreibung von Amazon heißt es:

Fünfzehn Monate nachdem Bosch (Titus Welliver) den Mörder seiner Mutter endlich zur Rechenschaft gezogen hat, sucht er wieder nach der Wahrheit: Neue Beweise in einem alten Fall werfen die Frage auf, ob Bosch zu weit gegangen ist. Gleichzeitig enthüllt ein Mord in einer Apotheke in Hollywood eine hochentwickelte Opioid-Pillenfabrik. Die Jagd nach den Tätern führt Bosch auf einen dunklen und gefährlichen Weg…

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones

Snapdragon 865: Erste Details zur Leistung in Hardware

Disney+ geht an den Start in Dienste

Google Stadia: Das sind die Spiele zum Start in Gaming

Android Auto: Probleme mit dem Google Assistant in Dienste

Apple iPad Pro 2020 im Frühjahr erwartet in Tablets

Amazon öffnet 2020 ersten Supermarkt in Marktgeschehen