Amazon Prime Video: Bosch Staffel 5 ab sofort verfügbar

Eine der in meiner Familie sehr kontrovers betrachtete Serie ist BOSCH von Amazon Prime Video. Die einen lieben sie und die andren hassen sie. Ist fast schon wie mein Fable für Casting-Shows :)

Ab heute ist jedenfalls endlich die fünfte Staffel von BOSCH in Amazon Prime Video erhältlich. Titus Welliver wird auch dieses Mal wieder als Mordkommissar Harry Bosch durch Los Angeles ziehen und einen längst abgeschlossenen Fall wieder aufrollen. In der Videobeschreibung von Amazon heißt es:

Fünfzehn Monate nachdem Bosch (Titus Welliver) den Mörder seiner Mutter endlich zur Rechenschaft gezogen hat, sucht er wieder nach der Wahrheit: Neue Beweise in einem alten Fall werfen die Frage auf, ob Bosch zu weit gegangen ist. Gleichzeitig enthüllt ein Mord in einer Apotheke in Hollywood eine hochentwickelte Opioid-Pillenfabrik. Die Jagd nach den Tätern führt Bosch auf einen dunklen und gefährlichen Weg…

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei: Laptops wohl bald mit Linux in Computer und Co.

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.

Unitymedia streicht Aktivierungsgebühr erneut in Tarife

Tesla V10-Update mit YouTube, Netflix, Cuphead und mehr in Mobilität

YouTube streicht webbasierte TV-Oberfläche in Unterhaltung

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung