Amazon: Kindle-Lineup im Preis reduziert und neuer Vorteil für Prime Kunden

Amazon-Header

Es gibt zwei Neuigkeiten von Amazon und diese dürften vor allem alle Prime Kunden, aber auch potentielle Kunden eines neuen Kindle interessieren. Hier gibt es nämlich aktuell mal wieder eine Rabattaktion.

Solltet ihr mit dem Gedanken spielen euch einen Kindle von Amazon zu kaufen, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt dafür. Das Basismodell ist derzeit für nur 45 Euro zu haben und der Voyage liegt aktuell bei 165 Euro. Highlight ist aber der neue Paperwhite, der erstmals auf 99 Euro reduziert wurde und den Amazon auch ab sofort bewirbt. Das Angebot geht bis zum 2. August 2015.

Zusätzlich gibt es noch eine interessante Neuigkeit für Prime Kunden, denn man möchte das Angebot noch attraktiver machen. Sollte es in Zukunft mal wieder ein interessantes Blitzangebot für euch geben, dann bekommt ihr als Prime Kunde hier volle 30 Minuten früher die Möglichkeit zuzuschlagen. Einen Blitzangebote-Überblick gibt es wie immer auf dieser Unterseite bei Amazon.

Amazon prime 2015

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.