Amazon Smart Home-Woche: Philips Hue, Netgear Arlo und mehr

Es ist der zweite Tage der Amazon Smart Home-Aktionswoche und auch heute könnte sich der Blick auf die Angebote für einige wieder lohnen.

Auch am zweiten Tag der Smart Home-Woche bietet Amazon wieder ein Angebot von Philips Hue an. Das heutige Tagesangebot sind zwei LED-Lampen (ohne Farbe) mit einer Bridge für 54,95 Euro. Ein gutes Angebot für den Smart Home-Start. Das zweite Angebot ist ein Kamera-Sicherheitssystem von Netgear für 399 Euro.

Amazon Smart Home Angebote →

Es dürfte sich außerdem wieder lohnen die Sonderseite von Amazon im Auge zu behalten, denn dort wird es im Laufe des Tages weitere Angebote geben.

Wer auf der Suche nach einem soliden Mittelklasse-Smartphone mit Android ist, der bekommt heute bei Amazon das Samsung Galaxy A5 (2017) für 285 Euro. Doch das bessere Angebot gibt es meiner Meinung nach bei Notebooksbilliger, wo man ein Nokia 5 mit dem Rabattcode „NOKIA520″ für knapp 160 Euro bekommt.

Amazon Herbst Angebote Woche →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.