Amazon soll an einer neuen App für Windows 10 arbeiten

Amazon soll mit den Arbeiten an einer neuen App für Windows 10 begonnen haben. Eine mobile Version ist momentan allerdings noch nicht geplant.

Die offizielle Amazon-App für Windows Phone wurde mittlerweile eingestellt. Eine Meldung, die für uns nicht mehr neu ist. Seit dem gab es weitere Meldungen über eine neue App für Windows 10. Es gab einmal einen Bericht von WinBeta, der von einer neuen App für Desktop und Mobile gesprochen hat und wenig später noch einen Bericht von WindowsUnited, wo diese App dementiert wurde.

Jetzt gibt es einen weiteren Bericht von Windows Central, die bei Windows-News sehr gut informiert sind. Dort hat man gehört, dass Amazon mittlerweile an einer neuen App für Windows 10 arbeitet. Allerdings nur an einer neuen Desktop-App.

Amazon soll für die Entwicklung der App das Projekt Westminster nutzen. Eine komplett native App scheint also nicht geplant zu sein. Pläne können sich ändern und bis zum Release einer neuen App wird es mit Sicherheit auch noch dauern. Mal schauen, ob sich Amazon irgendwann auch offiziell dazu äußern wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.