Amazon startet Oster-Angebote-Woche: Rabatte auf Echo, Fire und Kindle

Amazon.de Karton

Amazon hat heute wie erwartet die Oster-Angebote-Woche gestartet. Besonders interessant ist wie immer die reduzierte Amazon-Hardware.

Die Oster-Angebote-Woche läuft voraussichtlich bis zum 26. März und beinhaltet wie auch in den letzten Jahren unzählige Tages- und Blitzangebote. Die Tages-Deals werden immer um Mitternacht veröffentlicht, ab 6 Uhr morgens geht es dann im 5-Minuten-Takt weiter mit den Blitzangeboten. Und dann gibt es eben noch die besagten Deals für Amazon-Hardware.

Wie immer haben Prime-Mitglieder die Möglichkeit, bereits 30 Minuten eher als Nicht-Primeler auf die Blitzangebote zuzugreifen, wobei auch die kostenlose Probe-Mitgliedschaft zu den Vorteilen berechtigt.

Folgende Angebote sind ab sofort verfügbar:

Die prozentuale Ersparnis zur jeweiligen UVP beträgt je nach Produkt zwischen 15% und 38%. Und grundsätzlich gibt es Amazon-Geräte nur sehr selten günstiger als eben jene Preisempfehlung.

Alle Angebote in der Übersicht →

Wer die Deals über unsere Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.