Amazon startet Oster-Angebote-Woche: Rabatte auf Echo, Fire und Kindle

Amazon.de Karton

Amazon hat heute wie erwartet die Oster-Angebote-Woche gestartet. Besonders interessant ist wie immer die reduzierte Amazon-Hardware.

Die Oster-Angebote-Woche läuft voraussichtlich bis zum 26. März und beinhaltet wie auch in den letzten Jahren unzählige Tages- und Blitzangebote. Die Tages-Deals werden immer um Mitternacht veröffentlicht, ab 6 Uhr morgens geht es dann im 5-Minuten-Takt weiter mit den Blitzangeboten. Und dann gibt es eben noch die besagten Deals für Amazon-Hardware.

Wie immer haben Prime-Mitglieder die Möglichkeit, bereits 30 Minuten eher als Nicht-Primeler auf die Blitzangebote zuzugreifen, wobei auch die kostenlose Probe-Mitgliedschaft zu den Vorteilen berechtigt.

Folgende Angebote sind ab sofort verfügbar:

Die prozentuale Ersparnis zur jeweiligen UVP beträgt je nach Produkt zwischen 15% und 38%. Und grundsätzlich gibt es Amazon-Geräte nur sehr selten günstiger als eben jene Preisempfehlung.

Alle Angebote in der Übersicht →

Wer die Deals über unsere Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung