Amazon Surprise-Box mit Food-Trend-Artikeln startet in Deutschland

Diesen Monat bietet der Online-Händler Amazon in Deutschland erstmals die Amazon Surprise-Box an. Die Zusammenstellung von Produkten mit dem Thema Food-Trends kostet 24,99 Euro und soll jedes Mal einen Warenwert von mindestens 50 Euro besitzen.

In regelmäßigen Abständen wird es über Amazon ab sofort die Amazon Surprise-Box zu kaufen geben. Die Überraschungsbox richtet sich vor allem an ausprobierfreudige Menschen, welche an den aktuellsten Food-Trends interessiert sind. Zwischen acht und zehn ausgewählte gesunde Snacks, Getränke oder Kochzutaten enthält die Box jedes Mal – im Juni steht sie unter dem Thema „Bio und Clean Eating“.

Paleo-Brotbackmischung, Matcha-Tee und mehr

Obwohl der Inhalt der Boxen eigentlich geheim bleiben soll, verrät Amazon in der offiziellen Pressemitteilung, dass in der ersten Ausgabe unter anderem eine Paleo-Brotbackmischung, Matcha-Tee und Kokosöl und Pop-Brösel enthalten sein sollen. Die weiteren inkludierten Produkte sind geheim und sollen vom Kunden erst bei der Auslieferung entdeckt werden. Für Allergiker und Co. bietet Amazon auf der Produktseite noch vor dem Kauf aber zumindest eine Auflistung sämtlicher Inhaltsstoffe.

Da der tatsächliche Warenwert der in der Amazon Surprise-Box enthaltenen Lebensmittel stets über 50 Euro liegen soll und damit doppelt so hoch ist wie der Preis von 24,99 Euro, ist sie zum Ausprobieren bislang unbekannter Produkte für den ein oder anderen sicherlich einen Blick wert. In Zukunft sollen regelmäßig weitere Surprise-Boxen mit unterschiedlichen Themen angeboten werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.