Android

Amazon verschenkt 40 Apps und Spiele für Android

Amazon Apps Appstore Header

Amazon verschenkt derzeit einige interessante Apps im eigenen App Store. Mit dabei sind auch bekannte Spiele wie Fruit Ninja, World of Goo und Plants vs. Zombies und Plex für den Fire TV.

Jeden Tag bietet Amazon eine normalerweise kostenpflichtige Android-App zum Nulltarif an. Heute verschenkt man gleich vierzig solcher Apps, darunter auch viele bekannte Titel aus dem Play Store. Für die Installation genügt mittlerweile die Installation der Amazon-Shopping-App, ein separater App Store muss nicht mehr geladen werden.

Wie immer empfiehlt es sich, alle interessanten Apps erst mal alle Apps der Bibliothek hinzuzufügen, denn irgendwann kann man diese sicher mal brauchen oder hat Spaß damit. Auch für Besitzer eines Fire TV dürfte die Aktion sehr interessant sein. Macht euch also auf eine Mailflut an Bestellbestätigungen von Amazon-Apps gefasst, denn für jeden App-„Kauf“ wird eine eigenen E-Mail versandt.

Zu den interessantesten Titeln der Aktion dürften die Klassiker wie Plants vs. Zombies oder Fruit Ninja gehören, als Tipp kann ich jedem auch Braveland als klassisches rundenbasiertes Strategiespiel empfehlen. Die App wurde im Sommer sogar bereits als Gastbeitrag vorgestellt. Aber auch für Nicht-Zocker hat man einige interessante Anwendungen parat, Fire-TV-Besitzer dürften sich über Plex besonders freuen.

Die vollständige App-Liste findet ihr nachfolgend, mittlerweile ist auch dieser Link zur Übersicht online.

Ein dickes Danke geht an MyDealz-Nutzer Typhoon, der sich die Mühe gemacht hat, alle Apps zusammenzusuchen und aufzulisten.

Partnerlinks im Beitrag

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung