Amazon Video: Über 100 Filme für je 0,99 Euro

Amazon Video ruft heute mal nicht den üblichen Freitag-Filmeabend aus, sondern bietet Prime-Mitgliedern eine deutlich umfangreiche Aktion. Man kann über 100 Filme für je 0,99 Euro ausleihen.

Amazon haut mal eben über 100 Filme für je 0,99 Euro aus. In der Liste zur Aktion sind sogar 167 Einträge enthalten. Viele Filme davon sind weniger interessant, aber es sind auch einige brauchbare Streifen dabei, die es bei der Konkurrenz sonst nur deutlich teurer gibt. Hier kommt es wie so oft immer etwas auf den persönlichen Geschmack an. Erfreulich ist wie immer, dass der Preis auch für die HD-Versionen der Filme gilt.

Es wird kein Enddatum angegeben aber bei den (teilweise auch stark reduzierten) Kauffilmen ist der Zusatz „nur heute“ zu sehen. Bei den Leihfilmen ist dies nicht der Fall. Update: Läuft das ganze Wochenende.

Zur Aktion → Zu Amazon Instant Video →

Wenn ihr euch einen Film ausleiht, könnt ihr ihn innerhalb von 30 Tagen ansehen. Sobald die Wiedergabe erstmals gestartet wurde, können die meisten Filme innerhalb eines Zeitfensters von 48 Stunden zu Ende gesehen werden. Wenn der Verleih abgelaufen ist, wird der Film automatisch aus der Video-Bibliothek entfernt.

Zu beachten gilt, dass es sich um ein Vorab-Angebot zum Prime Day handelt. Verfügbar ist das Angebot somit lediglich für Mitglieder des Amazon-Prime-Programms. Für andere Nutzer bietet es sich jedoch an, die kostenlose 30-tägige Probemitgliedschaftzu aktivieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.