Amazon Video: You Are Wanted ist erfolgreichste Serie und Bosch Staffel 3 kommt

Das erste deutsche Amazon Original „You Are Wanted“ feiert das stärkste Startwochenende einer Serie in der Geschichte von Amazon Prime Video in Deutschland.

Verwunderlich ist das nicht, wurde man doch auf sämtlichen verfügbaren Kanälen mit Infos und Werbung zu You Are Wanted konfrontiert. Dennoch: Wäre die Serie komplet misslungen, wie es einige Vorab-Kritiken glauben machen wollten, hätten sicher nicht so viele User eingeschaltet. ich gehe auch einfach davon aus, dass Matthias Schweighöfer das Interesse bestimmter Nutzergruppen geweckt hat.

Bereits kurz nach dem Start bewerten You Are Wanted auf Amazon mehr Kunden mit fünf von fünf Sternen als jede andere Serie zuvor in der Geschichte von Amazon Prime Video in Deutschland. In 70 Ländern gehört You Are Wanted zudem zu den fünf meist gesehenen Serien des Wochenendes, darunter Kanada, Mexiko, Brasilien, Frankreich, Italien und Spanien.

Amazon hat bereits eine weitere Staffel von You Are Wanted in Auftrag gegeben. Weitere bestätigte Amazon Originals sind übrigens Deutschland86 und Pastewka.

Bosch Staffel 3 kommt

Die dritte Staffel des Amazon Originals Bosch feiert am 21. April in der deutschen Synchronfassung Premiere bei Amazon Prime Video. Letztes Jahr wurde außerdem die vierte Staffel für Bosch angekündigt und wird damit zum Amazon Original mit der längsten Laufzeit. Die einstündige Serie basiert auf den Bestseller-Romanen von Michael Conelly.

Amazon Prime Video kann 30 Tage kostenfrei ausprobiert werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.