Amazon Weihnachts-Angebote-Woche: Elektronik-Highlights des sechsten Angebotstages

Auch dieses Jahr verlängert Amazon die Cyber-Monday-Woche um weitere acht Angebotstage in Form der Weihnachts-Angebote-Woche. Wir informieren euch wie üblich über die angebotenen Elektronik-Schnäppchen.

Nachdem der Black Friday am 25. November traditionsgemäß das Weihnachtsgeschäft eingeläutet hat, verbleibt nun noch knapp ein Monat für den Kauf der übrigen Geschenke. Deutschlands beliebtester Online-Händler lockt bis dahin noch einmal mit verschiedenen Rabatten, um die Gunst der Käufer für sich zu gewinnen.

Noch bis zum 8. Dezember hat Amazon nun erst einmal wieder verschiedene Tages- und Blitzangebote am Start, letztere starten ab sechs Uhr morgens jeweils im 5-Minuten-Takt. Anschließend dürfte es wie in den letzten Jahren noch die „Last-Minute-Angebote“ geben, offizielle Details dazu sind bislang aber nicht bekannt. Wir haben wie bekannt die besten Elektronik-Produkte des heutigen Tages für euch rausgefiltert.

Auch heute wissen sowohl die Tages-, als auch die Blitzangebote kaum zu überzeugen. Viele Artikel haben wir in den letzten Tagen bereits häufiger gesehen, dazu kommt der bekannte 90-Prozent-Anteil völlig uninteressanter China-Produkte. Um die Blitzangebote aller Kategorien zu durchstöbern, genügt ein Klick auf diesen Angebotslink.

Wochendeals – aktiv bis Montag

Auswahl der Tagesangebote

Auswahl der Blitzangebote

Alle Angebote aufrufen

Wer die Deals über unsere Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Bildquelle: Amazon.de (Montage)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home

Nest Aware: Google mit neuer Abo-Struktur in Smart Home

Neuer Google Assistant: US-exklusiv für das Pixel 4, spricht nur Englisch in Dienste

Sony 360 Reality Audio startet im Herbst in Dienste

So bewirbt OnePlus das 7T mit Robert Downey Jr. in Marktgeschehen

Tesla Model Y könnte etwas früher kommen in Mobilität

Samsung Galaxy S11 mit 20:9-Display? in Smartphones