Amazon startet Weihnachts-Angebote-Woche: Übersicht der heutigen Elektronik-Highlights

Auch dieses Jahr verlängert Amazon die Cyber-Monday-Woche um weitere acht Angebotstage in Form der Weihnachts-Angebote-Woche. Wir informieren euch auch heute wieder über die angebotenen Elektronik-Schnäppchen.

Nachdem der Black Friday am 25. November traditionsgemäß das Weihnachtsgeschäft eingeläutet hat, verbleibt nun noch knapp ein Monat für den Kauf der übrigen Geschenke. Deutschlands beliebtester Online-Händler lockt bis dahin noch einmal mit verschiedenen Rabatten, um die Gunst der Käufer für sich zu gewinnen.

Noch bis zum 8. Dezember hat Amazon nun erst einmal wieder verschiedene Tages- und Blitzangebote am Start, letztere starten ab sechs Uhr morgens jeweils im 5-Minuten-Takt. Anschließend dürfte es wie in den letzten Jahren noch die „Last-Minute-Angebote“ geben, offizielle Details dazu sind bislang aber nicht bekannt. Wir haben wie bekannt die besten Elektronik-Produkte des heutigen Tages für euch rausgefiltert.

Wie erwartet, fällt die Auswahl an Tagesangeboten kleiner als als noch in der Cyber-Monday-Woche oder den Countdown-Angeboten. Das ist aber nicht zwangläufig ein schlechtes Zeichen, denn dafür sind die Preise für den Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung und auch die Barilla-Nudeln wirklich attraktiv. Ist mir persönlich ja deutlich lieber als eine Liste aus 100 Preisen, die zwar ok sind, aber alle nicht zu Spontankäufen anregen.

Auswahl der Tagesangebote

Auswahl der Blitzangebote

 

Alle Angebote aufrufen

Wer die Deals über unsere Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung