Android 2.3.6 für das Samsung Galaxy S2 angeblich auf dem Weg

In Mexiko hat anscheinend der Rollout für das Update auf Android 2.3.6 für das Samsung Galaxy S2 begonnen und es könnte das letzte Gingerbread-Update für das aktuelle Flaggschiff der Koreaner sein, denn Anfang 2012 soll ja dann schon die offizielle Version von Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich folgen.

Das Update dürfte dann auch bald in Deutschland aufschlagen und erste User in Mexiko berichten von einer verbesserten Performance, geschlossenen Sicherheitslücken, schnellerem HSPA und einem schnelleren Boot beim Start. An dem Update gibt es natürlich auch gewisse Zweifel, da sich so ein Screenshot sehr leicht fälschen lässt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables