Android 3.1 für das ASUS Eee Pad Transformer auch in Deutschland angekommen

Ich hoffe ich sage jetzt nichts falsches, aber mein kurzes Nachforschen am heutigen Morgen hat mich zu keinem anderen Schluss kommen lassen. Android 3.1 für das ASUS Eee Pad Transformer ist heute auch in Deutschland angekommen, zumindest habe ich soeben auf meinem Testgerät eine Updatemeldung erhalten und hatte nach der Installation Honeycomb in Version 3.1 auf  dem Gerät.

In den einschlägigen Foren konnte ich keine weitere Info zu dem Update fürs deutsche Transformer finden, denn alle Updates bezogen sich nicht auf die DE-Version, sondern auf die weltweite Version, welche z.B. in den USA., UK oder Frankreich verkauft wird. Erster Eindruck: Super! 3.0.1 war in meinen Augen ein Witz auf dem Teil, ruckeln bis zum umfallen, Browser nervig usw., jetzt mit 3.1 fühlt sich das Ding wie ein neues Tablet an. Wer ein Tranformer hat, einfach mal gegenchecken und berichten bzw. mich verbessern. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 20 Minuten

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 4 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 5 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 5 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 6 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 17 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 21 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 21 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 21 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 24 Stunden