Android 4.0.4 (IMM76D) Factory Image für das Galaxy Nexus und Nexus S runterladen

Diese Woche hat Google bekanntlich damit angefangen das Update auf Android 4.0.4 für das Nexus S und später dann auch für das aktuelle Flaggschiff Galaxy Nexus zu verteilen. Der Rollout findet wie immer Phasenweise statt, manche sind also früher dran und bei manchen kann es etwas länger dauern, bei uns hat allerdings noch niemand das offizielle Update auf die neuste Version angeboten bekommen. Die ganz ungeduldigen unter euch dürfen sich jetzt auch ans Basteln wagen, denn Google hat auf seinen Servern das offizielle Factory Image von Android 4.0.4 (IMM76D) veröffentlicht.

Wir glauben zwar kaum, dass wir dieses Mal lange auf das Update warten müssen und der Vorgang des Flashens dürfte für viele auch zu umständlich sein, aber es gibt da ja auch die User, welche gerne mal rumexperimentieren und eben immer sofort auf dem neusten Stand sein wollen. Verständlich, ich werde allerdings geduldig auf das OTA-Update warten. Die nötigen Dateien für das Galaxy Nexus und Nexus S findet ihr jedenfalls an dieser Stelle.

Danke Dennid!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone