Android 4.0 für das Sony Xperia S im Video

Android 4.0 für das Sony Xperia S im Video

Und wieder können wir ein Video über das Android 4.0 Update eines Herstellers bzw. dessen Smartphone begutachten. Nachdem gerade noch Motorola dran war, ist es nun Sony, die ihre Oberfläche unter Ice Cream Sandwich präsentieren. Dafür hat Sony Thailand ein kleines Video gedreht, in dem man einen recht guten ersten Eindruck bekommt

In besagtem Video sieht man das Sony Xperia S mit Ice Cream Sandwich. Das Update für das Xperia S soll ja in den nächsten Tagen ausrollen, wenn man den eigenen Zeitplan einhalten möchte, der Ende Mai bzw. Anfang Juli voraussagt.

Zurück zum Video: man sieht darauf, wie die Sony-eigene Oberfläche unter ICS aussehen wird. Und wenn ich das so sehe, enttäuscht mich die Oberfläche. Fast alles, was Android 4.0 ausmacht, wurde entfernt. Im Großen und Ganzen sieht die Oberfläche immer noch nach Gingerbread aus. Vor allem der App Drawer zeigt das ganz deutlich

Was haltet ihr von Sony’s Oberfläche für Android 4.0 auf dem Xperia S?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.