Android.com: 404-Webseite mit kniffligem Spiel

Beim Besuch einer Webseite kann es schon mal vorkommen, dass man vor der 404-Fehlermeldung steht. Bei Android.com lohnt sich der Besuch allerdings.

Google ist dafür bekannt hier und da gerne mal ein Easter Egg einzubauen und so kommt es, dass man für die 404-Fehlerseite von Android.com ein eigenes Spiel für den Browser eingebaut hat. Dieses kann man sowohl über den Desktop, als auch über das Smartphone, allerdings nur im Landscape-Modus (quer), spielen.

Ziel ist es die vier Plattformen mit den Röhren so zu drehen, dass die Süßigkeiten im richtigen Rohr landen. Die ersten 4-5 Süßigkeiten sind noch einfach, dann wurde es bei mir aber immer durchaus schnell und knifflig. Die Idee finde ich aber ganz nett gemacht. Falls ihr auch zocken wollt, dann schaut auf android.com/404 vorbei.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.