Android 7.0 heißt offiziell „Nougat“

Google hat heute den offiziellen Namen für das nächste Android-Betriebssystem enthüllt.

Lange wurde spekuliert, wie sich Google denn entscheiden würde, was die offizielle Bezeichnung der nächsten Android-Version angeht. Im Raum standen unter anderem Nougat, Nut Bar oder Nutella als erneuter Markenname, ersteres ist es nun geworden.

Das gab das Android-Team soeben offiziell über Twitter bekannt und veröffentlichte dazu auch gleich das Foto der neuen Android-Figur auf dem Google-Gelände. Eine Kooperation mit Ferrero fällt somit flach und man entscheidet sich für eine markenunabhängige Süßigkeit.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.