Dead Space in Samsungs App-Store kostenlos (Android)

Kaum ein paar Wochen ist es her, da hat Samsung mit der 16 kostenlose-Spiele-Aktion auf sich aufmerksam gemacht. Nun ist in Samsung eigenem Market (Samsung App) der nächste Titel verfügbar.

Dead Space war der Apple award winner für das iPad Game of the Year 2011, kostet im Android Market normalerweise knapp 5,40 EUR und ist nun für einige Samsung Handys kostenlos erhältlich.

Das Spiel sollte auf jeden Fall auf den Geräten der Galaxy-Serie verfügbar sein. Das Samsung Galaxy S, das Samsung Galaxy S 2 und das Samsung Galaxy Note wurden auf software2tech bestätigt.

Ich betone direkt noch einmal, dass das Spiel kostenlos nur in Samsungs App-Store (Samsung App) heruntergeladen werden kann und nicht kostenlos im normalen Android Market. Ohne installierten Samsung Market (z. B. Samsung Nexus S oder Samsung Galaxy Nexus) kommt ihr auch nicht in den Genuß dieser Aktion.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auch auf der samsungapps.com Website selbst:

[lightbutton link=“http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00003567289″]Samsungapps.com[/lightbutton]

[app]com.ea.deadspace_na[/app]

via reddit quelle software2tech

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone