Android: Die Easter Eggs im Überblick

Hardware

Mit jeder neuen Version von Android präsentiert Google auch ein neues Easter Egg und bevor man das für Marshmallow zeigt, gibt es noch mal einen Überblick und sagt ein paar Worte zur Geschichte der Easter Eggs.

Seit Android 2.3 versteckt Google so genannte Easter Eggs in Android. Diese findet man, in dem man in die Einstellungen geht, dort nach der installierten Android-Version sucht und ganz oft auf diese klickt. Sei es ein Bild, eine kurze Animation, oder sogar ein Mini-Spiel, die Easter Eggs waren bisher immer sehr abwechslungsreich und gehören für Fans zu einer Android-Version dazu.

Viele sind daher schon gespannt, wie das von Android 6.0 Marshmallow sein wird. Das Geheimnis möchte Google aktuell noch nicht lüften, daher hat man die aktuelle Version im Video ausgelassen. Auf dem Nexus-Event vor ein paar Tagen gab es zwar ein neues Easter Egg zu sehen, dieses ähnelt aber dem vom letzten Jahr und wir wissen daher nicht, ob es das finale Easter Egg sein wird.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.