Android Excellence: Google nennt „großartige“ Apps für den Herbst

Android Excellence Apps

Im Sommer fing Google mit den „Android Excellence“-Apps im Play Store an und nun geht es in die zweite Runde mit neuen App-Empfehlungen.

Falls ihr die Ankündigung vom Juni verpasst oder vergessen haben solltet: Google zeichnet einmal im Quartal „großartige“ Android-Apps aus, die man dann in einem Android Excellence-Bereich listet. Diesen findet man hier, er ist aber nicht aktuell.

In einem Blogeintrag hat Google diese Woche die Apps für den Herbst 2017 genannt und dazu gehören Apps wie Onefootball, Bring! und Eve. Zu den Spielen gehören unter anderem Iron Marines, Asphalt 8 und natürlich Bubble Witch 3 Saga.

Eine komplette Übersicht der Apps, inklusive den Links zum Google Play Store, gibt es im Blogeintrag von Google. In den kommenden Tagen werden diese Apps dann mit Sicherheit auch zentral im Play Store beworben. Die nächsten Auszeichnungen für Android-Apps wird es vermutlich irgendwann im Januar 2018 geben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.