Android Ice Cream Sandwich: Mod bringt Suchtaste zurück

Auf was müssen tastenlose Smartphones mit Android Ice Cream Sandwich verzichten? Richtig, eine virtuelle Suchtaste in der unteren Menüleiste. Ich habe mich an deren Nutzung auf meinem Nexus S gewöhnt, wäre jetzt aber auch nicht total unglücklich, wenn sie fehlen würde. Soeben hab ich aber bei Twitter entdeckt, dass Paul O’Brien, der gestern bereits die modifizoierte TweetDeck-App veröffentlicht hat, wahrscheinlich an einem Mod arbeitet, welcher die Suchtaste wieder zurückbringt. Noch ist er nicht verfügbar, wird aber wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wie wichtig ist euch diese Taste?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming