Android Jelly Bean SDK 4.1 offiziell veröffentlicht

Das Android 4.1 Jelly Bean SDK ist seit der Google I/O als Beta-Version erhältlich. Nun ist das SDK runderneuert und mit vielen Verbesserungen aus dem Beta-Stadium heraus und in der Version 20.0.1 offiziell verfügbar. Wenn ihr also Entwickler seid ist es vermutlich an der Zeit die neueste Version herunterzuladen um sich mit den APIs zu beschäftigen und etwas feines für uns Anwender daraus zu basteln. :) Solltet ihr schon glückliche Besitzer eines Nexus 7 sein, so könnt ihr unter dieser Seite ein paar nützliche Tipps abstauben, wie ihr eure Anwendungen für das 7″ Tablet mit der TVDPI-Auflösung (600×960 dpi) optimiert.

[lightbutton link=“http://developer.android.com/tools/sdk/tools-notes.html“]Android 4.1 Jelly Bean SDK[/lightbutton]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte