Android Market Webstore nun komplett in Deutsch

Einige von euch haben es bereits mitbekommen und fleißig die „Tipp-senden-Funktion“ genutzt, der Android Market Webstore war letzte Nacht ca. eine Stunde offline und ist nun komplett in deutscher Sprache online. Das war auch bitter nötig, denn die halbherzigen oder einfach fehlenden Übersetzungen zum Start waren schon echt peinlich. Ich denke Google wird die Webseite stetig verbessern und wo wir gerade dabei sind, was fehlt euch eigentlich noch im Android Market Webstore?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen

Vodafone GigaCube Pro: Unbegrenztes Datenvolumen für Neukunden in Vodafone

Tesla Model 3 und S werden nach Update schneller in Mobilität

Huawei äußert sich: Android-Updates werden weiter ausgeliefert in Marktgeschehen

Microsoft Xbox 2020: Preis wird attraktiver in Gaming