Android Messages: Dark Mode wurde wieder entfernt

Android Messages Link Vorschau

Das war ein kurzes Vergnügen für wenige Android-Nutzer: Der Dark Mode in Android Messages wurde nun von Google wieder deaktiviert.

Ende letzter Woche bekam Android Messages einen Dark Mode spendiert, für den man die aktuellste Version der App benötigte. Dieser wurde nun wieder entfernt, selbst bei Nutzern, die diesen bereits aktiviert hatten. Version 3.5 alleine reicht also nicht aus, Google kann wie so oft das Feature auch Server-seitig de/aktivieren.

Doch warum hat man das dunkle Theme wieder aus der App geworfen? War es nur ein Fehler? Beinhaltete es Fehler? Schwer zu sagen, denn Google äußert sich nicht dazu. Man kann also nur spekulieren. Es besteht jedoch die Hoffnung, dass der Dark Mode in einer zukünftigen Version von Android Messages zurück kommt.

Android Messages Dark Mode

Android Messages: So sah der Dark Mode aus

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 4 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 7 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 7 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 8 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 10 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 11 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 11 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 12 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 13 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 13 Stunden