Android Messages: Dark Mode ist da

Android Messages Dark

Google hat der Android-App „Messages“ einen Dark Mode spendiert, der bereits verteilt wird. Allgemein wurde die App nun ein bisschen überarbeitet.

Es gibt eine neue Version von Android Messages, Version 3.5 um genau zu sein. Die bringt unter anderem eine neue Schrift und blaue Sprechblasen mit. Außerdem findet man statt einem kleinen Plus in einem blauen Kreis nun ein deutlich auffälligeres „Start Chat“ in der Ecke. Die auffälligste Neuerung ist jedoch ein Dark Mode.

Dieser kann rechts oben über die Einstellungen aktiviert werden, auf Wunsch kann man jedoch auch schnell wieder zurück zum hellen Modus wechseln. Der Dark Mode ist eher dunkel, aber nicht komplett Schwarz. Die App wurde nun außerdem allgemein ein bisschen angepasst, um besser zum aktualisierten Material Theme zu passen.

Android Messages
Preis: Kostenlos

Das Update wird aktuell verteilt, falls euch der neue Modus nach diesem jedoch noch nicht angeboten wird, dann kann ein Neustart der App helfen. Und falls euch die neue Version von Android Messages allgemein noch nicht angeboten wird, dann findet ihr diese auch bei APK Mirror. Mir wird weiterhin nur Version 3.4 angeboten.

Android Messages Dark Mode

Quelle The Verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.