Android O: Google zeigt Neuerungen für Entwickler im Video

Google hat ein Video für Entwickler veröffentlicht, welches die Neuerungen der ersten Developer Preview von Android O zeigt. Es ist kein Marketing-Video.

Google hat vor ein paar Tagen die erste Developer Preview von Android O verteilt und in einem aktuellen Video erklärt man den Entwicklern, was sich alles ändert. Es handelt sich hier nicht (!) um ein hübsch aufbereitetes Marketing-Video. Falls ihr das erwartet, dann könnt ihr euch die folgenden 6 Minuten direkt sparen.

Ich persönlich finde solche Videos aber durchaus interessant und da ich weiß, dass auch ein paar Android-Entwickler hier lesen, wollte ich es mal erwähnt haben.

Google sammelt aktuell viel Feedback zur ersten Developer Preview, die bewusst noch nicht für Beta-Nutzer veröffentlicht wurde. Eine erste Beta wird voraussichtlich im Mai und zeitgleich mit der zweiten Developer Preview erscheinen. Die finale Version von Android O kommt dann irgendwann im dritten Quartal 2017.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.