Android: Skyforce Promo – für kurze Zeit kostenlos [Update: Auch für iOS]

Eben auf meinem Galaxy S II getestet und immer noch für gut befunden: Skyforce!

Laut aktueller Market-Beschreibung dank der Facebook-Fans für kurze Zeit kostenlos downloadbar.

Viele kennen wie ich sicherlich das Spiel oder zumindest das dahinter stehende Prinzip schon von anderen Handys, Betriebssystemen oder gar vom C=64 oder dergleichen.

Einfach nur mit dem Flieger über ein sich von oben nach unten bewegendes Spielfeld fliegen und alles abballern, was vor das Rohr kommt. Damit das ganze nicht zu arg ausartet, gilt es auch noch ein paar Männlein durch drüber wegfliegen zu retten.

Grafisch wäre sicherlich so langsam mal etwas besseres möglich. Im Grunde ist es aber genau das richtige für zwischendurch – und wie schon erwähnt für kurze Zeit kostenlos.

Viel Spaß damit :)

Update: Kleiner Hinweis, auch für das iPhone ist das Spiel momentan kostenlos erhältlich.

Skyforce Promo im Android Market

App Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung