Android: TSF Shell 3D Launcher Demo-Video

Ersatz-Launcher für Android scheint es ja nie genug zu geben. Beinahe wöchentlich erscheint ein neuer Clip oder Screenshot zum nächsten „weltbesten“ Launcher. Aber Leute – haltet euch fest! Dieser hier vorgestellte Launcher ist so ziemlich das Beste was mir jemals untergekommen ist!

Eine unglaubliche Liebe ins Detail, beinahe ebenso unglaublich viele Funktionen, Gesten, Shortcuts etc. – all das und noch viel mehr findet ihr im TSF Shell 3D Launcher.

Das Kürzel TSF kommt so nebenbei bemerkt, von The Special Forces – und man könnte schon meinen, dass die Berichtigung gegeben ist, diese Bezeichnung nutzen zu dürfen :)

Viele Launcher versuchen ihr Glück auf dem Markt, aber keiner ist so smooth, durchdacht, verliebt in die grafischen Details, animiert, 3D, etc. wie der TSF Shell 3D Launcher. Habe ich schon die Quick-Launch-Bar oder die 3D-Widgets erwähnt? Nehmt euch die Zeit und schaut das unten verlinkte Video bzw. Hands-On zum Launcher an und ihr werdet meine Begeisterung verstehen.

Laut der Video-Bezeichnung wurde der Clip auf einem Desire HD gedreht, welches dabei eine durchschnittliche FPS-Zahl von 60 erreichte! Wenn TSF Shell 3D bei der Veröffentlichung nicht gleich wie SPB Shell über 10, -EUR kostet, wird er sicherlich einschlagen wie eine Bombe.

Weitere Screenshots und Informationen könnt ihr euch auf der Hersteller-Seite anschauen. Nachdem ihr das folgende 8minütige Video angeschaut habt, werdet ihr bestimmt das gleiche sagen wie ich: Simply the best!

Momentan konnte ich noch keine Informationen für einen Launch-Termin finden, wir halten euch aber wie immer auf dem laufenden …

via androidpolice quelle TSF

Teilen

Hinterlasse deine Meinung