Android und iOS im Juni 2019: Die Top 10 Apps in Deutschland

Apps Store Header

Es gibt wieder mal eine neue Erhebung zu den Top 10 Android- und auch iOS-Apps in Deutschland. Diesmal beziehen sich die Daten auf den Juni 2019.

Mit rund 1,6 Millionen Downloads ist das Spiel Coin Master die aktuelle Nummer 1 im Ranking der populärsten Android-Apps. Auf Platz zwei folgt Bottle Flip 3D (1,1 Millionen Downloads) vor Train Taxi (1 Million Downloads).

Der Wasserrutschen-Rennsimulator Aquapark.io führt mit 924.000 Downloads im Juni das Ranking der Top 10 iPhone-Apps an. Dahinter folgen das Spiel Fun Race 3D (430.000 Downloads) und Google Maps (356.000 Downloads).

Ich habe auch diesmal wieder viele der Top-10-Apps weder installiert noch jemals gehört. Das liegt aber vor allem daran, dass ich auf einem Smartphone schlicht nicht spiele. Könnt ihr das Ranking nachvollziehen? 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität