Update: CoPilot Live Premium für Android

Erst vor kurzem kam die neue Version von Copilot Live Premium für Android mit einer großen 50% Rabatt-Aktion raus.

Heute erhielt die Anwendung das erste größere Update, in welchem auf einige User-Wünsche eingegangen wurde.

So wurden die Blitzerkameras verbessert (nicht in jedem Land verfügbar) und In-App-Updates aktualisiert. Auch die Registrierung in der Anwendung selbst wurde für Anwender, die öfters mal das ROM wechseln, angepasst.

Selbst für das nächste Update wurde schon mitgeteilt, dass unter anderem der Import von Points of Interests (POIs) geplant ist. Aktuell ist man hier noch bei ausgiebigen Tests, daher ist diese Funktion erst im nächsten Update integriert.

Den kompletten Changelog findet ihr unter dem Quell-Link auf dem Copilot-Blog.

Copilot Live Premium DACH im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones

Apple iOS 13 deutet neue „Items“ an in Hardware

Aktion: Klarmobil mit 3 GB Extra-Datenvolumen in Tarife

Google Maps: Inkognito-Modus im Anmarsch in Dienste