Android: XnBooth und Cubetris kostenlos

mobiFlip

mobiFlip

Geich zum Wochenanfang gibt es zwei kleine App-Tipps mit Sparpotential für Android, denn sowohl Amazon, als auch AppGratis hauen mal wieder kostenlose Programme raus.

Mit XnBooth fügt ihr vier Fotos zu einem Streifen zusammen, die ihr bereits gespeichert habt oder die ihr gerade schießt. Zudem ist es möglich Filter hinzuzufügen, verschiedene Formate zu wählen und das Ergebnis anschließend auf diversen Wege zu teilen. Eigentlich kostet die Pro-Version 1,20 Euro, wenn ihr im Menü unter Promocode „appgratis“ eingebt, dann erhaltet ihr diese heute kostenlos.

[appbox googleplay com.xnview.XnBooth]

Bei Cubetris handelt es sich wie der Name schon sagt um eine Art Tetris, das gibt es auch bei Google Play kostenfrei, scheinbar sind aber bei der Amazon-Version keine In-App-Käufe nötig. Die App kann laut den Entwicklern bis zu zwei Milliarden zufällig entworfener Kombinationsmöglichkeiten darstellen, bietet zwölf verschiedene Bildschirmhintergründe und zehn verschiedene Muster für die Puzzleteile. Ihr könnt zwischen 5×5 oder 10×10 Kästchen, die ihr mit den 14 verschiedenen Puzzleteilen füllen könnt, wählen.

[appbox googleplay com.pbgames.game.cubetris.lite]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
1 Kommentar aufrufen
Die mobile Version verlassen