Android 6.0.1 Marshmallow: OTA-Dateien für alle Nexus-Geräte

Google hat vor ein paar Tagen mit dem Update auf Android 6.0.1 Marshmallow für Nexus-Geräte begonnen. Mittlerweile gibt es alle OTA-Dateien im Netz.

Wer immer noch auf Android 6.0.1 Marshmallow wartet und das Update noch nicht von Google angeboten bekommen hat, der schaut am besten mal bei Droid Life und sucht sich dort sein Gerät raus. Seit gestern ist auch das Nexus 6 von Motorola mit dabei. Alle Geräte, die auf offiziellem Wege Marshmallow von Google erhalten haben, sind somit also gelistet und es gibt eine entsprechende OTA-Datei.

Auf unserem Nexus 6P wurde uns das Update übrigens schon angezeigt und wir haben auch einige Leser, die ebenfalls von einem erfolgreichen Update berichten. Ich denke es wird in den nächsten Tagen auch bei allen eintreffen, persönlich würde ich immer auf das OTA-Update von Google warten, aber wir wissen auch, dass ein paar von euch da draußen gerne mal ungeduldig bei den Updates sind.

Solltet ihr ein Nexus-Gerät mit Marshmallow besitzen, dann könnt ihr uns ja mal in die Kommentare schreiben, ob das Android-Update schon bei euch eingetroffen ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.