Android 7.1: Pixel-Smartphones sollen Neustart-Button bekommen

Google wird uns in ein paar Tagen zwei Pixel-Smartphones zeigen und diese sollen direkt mit Android 7.1 und neuen Funktionen ausgeliefert werden.

Eine davon ist wahrscheinlich ein Neustart-Button. Richtig, nach all den Jahren wird man ein Android-Smartphone von Google nicht mehr aus und an machen müssen, sondern man wird es neu starten können. Eine Funktion, die viele andere Hersteller, wie Samsung und LG, bereits in ihre Vorstellung von Android implementiert haben.

Die Pixel-Smartphones sollen auch ein paar exklusive Android-Funktionen spendiert bekommen, ich glaube aber kaum, dass diese dazu gehört. Sie wird wahrscheinlich ein fester Bestandteil von Android 7.1 (Nougat?) sein. Das Geheimnis wird natürlich erst in ein paar Tagen gelüftet und so lange müssen wir uns noch gedulden.

android-neustart

Quelle Android Police


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.