Pixel und mehr: Google-Event am 4. Oktober angekündigt

Google hat in der Nacht von gestern auf heute das Event für den 4. Oktober ganz offiziell bestätigt. An diesem Tag wird das Pixel-Smartphone gezeigt.

Am 4. Oktober wird Google mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zwei neue Geräte mit der Bezeichnung Pixel und Pixel XL zeigen. Die Einladung für das Event ist raus und die Event-Seite bereits online. Google nutzt den Hashtag #madebygoogle und auch die URL der Webseite heißt so. Wir gehen aber weiterhin davon aus, dass HTC die Produktion der Geräte übernehmen, nur eben nicht namentlich genannt wird.

Google wird das Event live übertragen und startet, wenn ich mich nicht verrechnet habe, um 18 Uhr deutscher Zeit. Das Datum kommt für uns nicht überraschend. Es wird neben den neuen Pixel-Modellen vermutlich auch einen neuen Chromecast mit 4K, ein Daydream-Gerät, neue Details zu Google Home und vielleicht zwei neue Smartwatches zu sehen geben. Android 7.1 wird ebenfalls ein Thema sein.

https://www.youtube.com/watch?v=aNnCtmyujLA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.