Angry Birds Seasons: Moon Festival Update bringt 30 neue Level

Vergeht eigentlich noch eine Woche, in der nicht irgeneine Plattform ein Update mit neuen Level für Angry Birds spendiert bekommt? Gefühlt würde ich da mal spontan nein sagen, natürlich sind aber auch nicht alle Updates unbedingt erwähnenswert. Wir berichten über neue Level meist nur noch via Twitter und via Facebook, heute steht aber mal wieder ein größeres Update für den Titel Angry Birds Seasons bereit.

Insgesamt 30 neue Level bringt das Moon Festival Update mit sich, außerdem gilt es 8 Gegenstände zu finden, um ein Extra-Level freizuschalten. Bis jetzt ist das Update nur für iOS und Android verfügbar, ich denke andere Oberflächen werden dann sehr bald folgen. Ebenfalls neu und vom Original bekannt: Mit dem Mighty Eagle für 79,- Cent auf dem iPhone und iPad.

Angry Birds Seasons für das iPhone Angry Birds Seasons für das iPad

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News