Angry-Birds-Serie landet auf dem BlackBerry PlayBook

Kennst du Wayne? Richtig, genau das habe ich mir gedacht, als ich gehört habe, dass die Kultspiele Angry Birds, Angry Birds Rio und Angry Birds Seasons nun auch auf dem BlackBerry PlayBook verfügbar sind. Es ist ja nicht nur so, dass wir nun seit gefühlten 27 Jahren von den wütenden Vögeln auf sämtlichen Plattformen bedrängt werden, nein, man siedelt sich auch auf der noch so hinterletzten Plattform an, um die Verbreitung zu steigern. Für Besitzer eines BlackBerry Playbooks ist es sicher ganz nett, dass Entwickler an sie denken, dennoch hatten sie wohl andere Probleme, als die fehlende Möglichkeit Vögel durch die Luft zu schießen. Alle drei Games stehen in der App World zum Download bereit.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware

VW OS: Volkswagen setzt auf Android in Mobilität

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV offiziell vorgestellt in Smart Home

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität

Fossil: Hybrid-Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht in Wearables

Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht in Smartphones

Huawei: Mate-Event im Livestream in Events

Tesla: Neues Model S kommt 2020 und kein Rekordversuch in Mobilität

Apple iPhone und iPad Pro 2020: ToF-Sensor von LG in Tablets