Anker schickt den wasserdichten SoundCore Sport XL Bluetooth-Lautsprecher ins Rennen

Anker hat ein neues Produkt vorgestellt, den SoundCore Sport XL, bei dem es sich um einen preiswerten wasserdichten Bluetooth-Lautsprecher handelt.

Die Firma Anker wird dem ein oder anderen von euch vielleicht ein Begriff sein, da wir schon öfter ein Produkt von ihnen bei uns im Blog vorgestellt haben. Bekannt sind sie vor allem für ihre externen Akkupacks. Ab und an zeigen sie jedoch auch andere Produkte, wie zum Beispiel günstige In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer.

Heute gibt es wieder ein neues Produkt und das hat man passend für den Sommer und die anstehende Badesaison, oder den Urlaub, entwickelt. Die Rede ist vom SoundCore Sport XL, einem wasserdichten Bluetooth-Lautsprecher. Das Gadget ist außerdem staubdicht und schockresistent, eignet sich also für den Badesee.

Anker SoundCore Sport XL Sound

Der verbaute Akku soll für bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit sorgen und bei Bedarf kann man den Lautsprecher, wie sollte es bei Anker auch anders sein, als externen Akku zum Aufladen seines Smartphones nutzen. Geladen wird der SoundCore Sport XL über microUSB und die Bluetooth-Reichweite beträgt bis zu 20 Meter.

Klingt nach einem akzeptablen Lautsprecher für den Strand oder See und auch der Preis von 60 Euro auf Amazon ist überzeugend. Zur Klangqualität kann ich aber nichts sagen, da ich den SoundCore Sport XL noch nicht getestet habe. Bei so einem Preis kann man aber eigentlich gar nicht so viel falsch machen.

Anker SoundCore Sport XL Strand

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.