Anmeldefehler am Google-Konto

Heute Morgen werden einige Android-User mit einem Anmeldefehler am Google-Konto begrüßt. Auf meinem Samsung Galaxy S3 mit Jelly Bean-Leak erscheint die obige Fehlermeldung, auch das Nexus 7 reiht sich ein, während das Motorola RAZRi mit Android Ice Cream Sandwich noch keine solche Meldung präsentiert. Auch einige Anwender auf Google+ berichten schon von der Fehlermeldung. Ich war schon drauf und dran das Handy zu resetten, aber eben ließ ein Klick auf die Meldung wieder eine Anmeldung zu.

Wird euch auch ein Anmeldefehler angezeigt oder wisst ihr evtl. schon was dahinter steckt? Ab in die Kommentare damit, ich werde den Artikel dann entsprechend erweitern.

Update

Scheint sich um ein Problem mit Google Now unter Android Jelly Bean zu handeln. Fast alle Kommentare und auch dass die anderen Google Apps wie der Playstore oder dergleichen trotz der Fehlermeldung funktionierten, deuten darauf hin.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel