Anomaly 2 für iOS: Das beste Tower-Offense-Spiel geht in die dritte Runde

anomaly_2_header

Die Anomaly-Serie gehört für mich zu den besten Spielen auf dem iPad, daher habe ich mich auch auf den aktuellen Teil Anomaly 2 gefreut. Nach Earth und Korea haben die Arbeiten an dem zweiten Teil begonnen und mit diesem möchte 11 Bit Studios eine Qualität auf mobile Geräte bringen, wie man sie bisher nur auf PCs findet. Die nötige Leistung haben viele Smartphones ja mittlerweile. Im App Store heißt es aber nicht umsonst, dass zum Spielen mindestens ein iPhone 4S empfohlen wird.

Für Anomaly werden 4,49 Euro fällig. Ich denke, dass die Android-Version dann auch bald folgen wird. Diese wurde ja schon offiziell bestätigt und die Entwickler haben sogar einen Benchmark im Play Store veröffentlicht, um das Spiel optimal an die unterschiedlichen Geräte anzupassen. Das Spiel selbst ist 1,2 GB groß, nimmt also auch ein bisschen Platz von eurem Speicher weg. Schaut euch am besten den Trailer von 11 Bit Studios an, ich glaube dort bekommt man den besten Eindruck.

Anomaly 2
Preis: 5,49 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones

Snapdragon 865: Erste Details zur Leistung in Hardware

Disney+ geht an den Start in Dienste

Google Stadia: Das sind die Spiele zum Start in Gaming

Android Auto: Probleme mit dem Google Assistant in Dienste

Apple iPad Pro 2020 im Frühjahr erwartet in Tablets

Amazon öffnet 2020 ersten Supermarkt in Marktgeschehen