AOKP: Build 33 des CustomROMs erschienen

mobiFlip

mobiFlip

Nachdem ich die Build 32 ausgelassen hatte gilt es heute die Build 33 des AOKP CustomROM zu erwähnen. Statt der Build 33 wäre eigentlich ein Milestone-Release geplant gewesen, der wieder besonders stabil und einen größeren Feature-Bereich darstellen sollte. Allerdings dachten sich die Jungs vom AOKP-Team, dass hierfür noch ein paar Fehler ausgebessert werden sollten und deshalb gibt es nun noch einmal eine extra Build-Version.

Fehlerbehebungen:

Neue Funktionen

Falls ihr Build 32 noch nicht installiert hattet kommen die folgenden Features noch hinzu:

Wie meistens wird ein WIPE wird empfohlen – das ROM scheint zumindest aber nach der Build 32 auch ohne einen WIPE zu funktionieren. Solltet ihr Fehler feststellen bleibt euch natürlich nichts anderes über.

[lightbutton link=“http://forum.aokp.co/page/releases/_/build-33-r18″]Zum Build 33 des AOKP Custom ROM[/lightbutton]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
19 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen