AOKP-Nightlies für Galaxy Nexus, SGS3, Nexus 7 und mehr

Vor ein paar Tagen wurde ich über ein ehrgeiziges Projekt informiert, welches ein Schüler aufgezogen hat. Mit einem Rechner und einiger Fleißarbeit, werden hier jede Nacht sogenannte Nightlies aus dem Source Code des AOKP CustomROM gefertigt und hochgeladen. Wer es wie meine Wenigkeit kaum aushalten kann, immer das neueste ROM zu testen – wird sicher seine wahre Freude daran haben :)

Hinweis

Bitte beachtet, dass in Nightlies zwar immer die neuesten Features, aber auch mal ein paar Fehler integriert sind und ein Backup über CWM oder dergleichen wärmstens vor dem Flash-Vorgang empfohlen wird.

Noch ein kleiner Hinweis: Das Projekt wird ohne das zutun von AOKP.co oder dergleichen geführt. Es finanziert sich somit auch bisher ausschließlich über Werbung auf der Homepage und einen kleinen Donate-Button.

AOKPLoad.com

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones