App-Konto Number26 landet auf der Apple Watch

Die mobile Nutzung des „App-Kontos“ Number26 wurde verbessert, denn das Unternehmen veröffentlichte heute ein App-Update für iOS, welches eine Apple-Watch-App im Schlepptau hat.

Die neue iOS-App von Number26 ist bereits im Apple App Store aufgeschlagen und bringt damit eine Number26 auf die Apple Watch.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Hier kann der Nutzer sowohl ein kleines natives Programm aufrufen, welches den Kontostand und eine Liste der vergangenen Transaktionen anzeigt, oder aber einen Watch-Check aktivieren, der einen schnellen Blick auf die neuste Transaktion und ebenfalls auf den Kontostand ermöglicht.

Auch wurde in der neuen App-Version eine verbesserte Karte für Bargeld in der Umgebung des Nutzers hinzugefügt. Über die „Smart Spendings“ soll der Nutzer automatisiert Hinweise und individuelle Insights zu seinen Ausgaben erhalten.

Zu den weiteren Optimierungen gehören eine neue Registrierung, einfacheres Werben von Freunden, 3D-Touch-Support (Homescreen) und die Überwachung der Zwischenablöage auf eine kopierte IBAN hin.

Zu Number26 →

Ich gehe daher mal davon aus, dass auch eine aktualisierte Android-Ausgabe in Kürze bei den Nutzern landet. Zumindest war das in der Vergangenheit immer so.

N26 – Die mobile Bank
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones