App-Konto Number26 landet auf der Apple Watch

Die mobile Nutzung des „App-Kontos“ Number26 wurde verbessert, denn das Unternehmen veröffentlichte heute ein App-Update für iOS, welches eine Apple-Watch-App im Schlepptau hat.

Die neue iOS-App von Number26 ist bereits im Apple App Store aufgeschlagen und bringt damit eine Number26 auf die Apple Watch.

N26 – Die mobile Bank
Preis: Kostenlos

Hier kann der Nutzer sowohl ein kleines natives Programm aufrufen, welches den Kontostand und eine Liste der vergangenen Transaktionen anzeigt, oder aber einen Watch-Check aktivieren, der einen schnellen Blick auf die neuste Transaktion und ebenfalls auf den Kontostand ermöglicht.

Auch wurde in der neuen App-Version eine verbesserte Karte für Bargeld in der Umgebung des Nutzers hinzugefügt. Über die „Smart Spendings“ soll der Nutzer automatisiert Hinweise und individuelle Insights zu seinen Ausgaben erhalten.

Zu den weiteren Optimierungen gehören eine neue Registrierung, einfacheres Werben von Freunden, 3D-Touch-Support (Homescreen) und die Überwachung der Zwischenablöage auf eine kopierte IBAN hin.

Zu Number26 →

 

Ich gehe daher mal davon aus, dass auch eine aktualisierte Android-Ausgabe in Kürze bei den Nutzern landet. Zumindest war das in der Vergangenheit immer so.

N26 – Die mobile Bank
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung