App Store: Tilt to Live kostenlos, ARC Squadron und Real Racing 2 HD reduziert

Zum Start in die Woche gibt es hier doch direkt drei Tipps für alle Gamer mit einem iPhone, iPod Touch oder iPad. Da hätten wir zum Beispiel Tilt to Live, einen Klassiker für das iPhone, welcher momentan kostenlos im App Store erhältlich ist. Für mich ein Klassiker und eine klare Download-Empfehlung. Firemint und EA Games haben sich dazu entschieden, ihr Rennspiel Real Racing 2 HD momentan zu einem reduzierten Preis von 1,79 Euro anzubieten. Ein Grund für die Aktion könnte womöglich ein bevorstehender Release von Real Racing 3 sein. Außerdem gibt es noch eine Empfehlung von meiner Seite, denn ARC Squadron ist wieder für 89 Cent zu haben. Das war der Startpreis für den Weltraumshooter, bei dem ich vor ein paar Wochen auch zugeschlagen habe und für den ich das Spiel definitiv empfehlen kann.

Tilt to Live
Preis: 3,49 €+
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
Real Racing 2 HD
Preis: 7,99 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS

Huawei Smart TV mit HarmonyOS zeigt sich in News

MediaMarkt startet „Wahnsinns-Schnell-Verkauf“ in Schnäppchen

ING teasert Apple Pay in Fintech

Mercedes-Benz bringt eigenen E-Scooter in Mobilität

Xiaomi Mi 9 Pro kommt mit Triple Fast Charge in Smartphones

Nest Wifi: Google plant Assistant-Integration in Hardware

Google Pixel 4: Offizielle Werbung am Times Square in Smartphones

Xiaomi: Möglicher Preis für das Redmi Note 8 Pro in Deutschland in Smartphones

Amazon Echo Dot: 2 Stück für 39,99 Euro in Schnäppchen