Firemonkeys kündigt Real Racing 3 an (Video)

Firemonkeys (ehem. Firemint) hat diese Woche den dritten Teil der erfolgreichen Rennserie Real Racing angekündigt und passend dazu auch direkt einen ersten Trailer auf Youtube veröffentlicht. Real Racing wird wieder einige lizenzierte Rennwagen und dieses Mal auch echte Strecken enthalten. Das Spiel soll in diesem Jahr erscheinen, allerdings gibt es bezüglich Datum oder Preis noch keine weiteren Angaben. Ich bin auf den neuesten Teil der Serie gespannt, Real Racing stand bisher immer für eine ordentliche Grafik und ein gutes Fahrverhalten auf ausbalancierten Strecken. Offen ist auch noch, ob der Titel zum Start nur für iOS erscheinen wird und ob man überhaupt schon eine Version für Android in der Entwicklung hat. Für Fans der Serie empfielt sich jedenfalls die Facebook-Seite der Entwickler, dort gibt es dann alle Neuigkeiten zu Real Racing 3 aus erster Hand.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel