AppDialer für Android: Die schnelle “T9-Suche” für Apps

News

Der AppDialer für Android ist ein kostenfreies Programm, welches vor allem für Nutzer mit sehr vielen installierten Apps nützlich sein kann. Ich würde es als eine Art “T9-Suche” für Apps bezeichnen, denn im Grunde schaut der Dialer so aus, wie man es von der Telefonapp gewohnt ist. Eine Suche ist somit wirklich sehr schnell möglich, wie ich selbst schon mehrfach festgestellt habe. Nach App-Namen, Teile von App-Namen oder auch Entwickler kann gesucht werden, zudem gibt es eine Liste mit meistbenutzen Programmen.

Es gibt auch eine Pro-Version für 2,28 Euro, wobei diese meines Erachtens kaum nötig ist. Probiert es einfach aus!

Preis: Kostenlos


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.