Apple: iOS 9 und watchOS 2 kommen am 16. September

Hardware

Neben neuer Hardware ging es auf dem Event natürlich auch um die neue Software, also iOS 9 und watchOS 2, die am 16. September kommt.

Schon im Sommer gab uns Apple einen Einblick in das nächste große Update für das iPhone, iPad und die Apple Watch und auf dem heutigen Event gab es dann auch wie erwartet ein Datum, an dem dieses erscheinen soll. Laut Apple wird man die beiden Updates am 16. September 2015 offiziell verteilen.

Eine konkrete Uhrzeit nannte man bei Apple nicht, wir gehen aber davon aus, dass das Update wieder so um 19 Uhr erscheinen wird. Weitere Informationen zu iOS 9 gibt es auf der entsprechenden Produktseite von Apple und auf für watchOS 2 hat Apple natürlich eine eigene Produktseite ins Leben gerufen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.